Engelheilung - wenn Engel sich liebevoll um dich kümmern

Bei dieser wundervollen Engelheilung, in der ich mich mit allen Engeln und Erzengeln in der Geistigen Welt verbinde, bin ich die Brücke zum Empfänger, damit die Engel zu ihm kommen können.

 

Und ich darf beobachten, wo die Schwachstellen im Energiefeld des Empfängers und in seinem Körper sind. Ich darf die Hinweise und Tipps der Engel, die sie während dieser Sitzung aussprechen, an den Empfänger weitergeben.

 

So eine ENGELHEILUNG geschieht in einem völlig geschützten Raum voller Liebe und es ist auch für mich jedes Mal eine

wundervolle berührende Begegnung.

 

Diese ENGELHEILUNG besteht aus 2 Teilen:

1)  Sitzung (bitte plane ca. 60 Min ein)

Zum vereinbarten Termin legst du dich bitte ganz in Ruhe hin, zündest eine Kerze an und legst dir vielleicht auch etwas beruhigende Musik auf. Ich verbinde mich mit den Engeln und die Engel schauen, was es für Spannungen oder Blockaden oder Probleme in deinem Energiefeld und Körper gibt. Ich darf diese Sitzung beobachten und erhalte dabei Informationen und Tipps von den Engeln für dich.

 

2) Nachgespräch zur Engelheilung

In einem Nachgespräch - direkt danach oder in den nächsten 1-3 Tagen darf ich dir alles wiedergeben, was ich gesehen, gefühlt oder empfangen habe. Damit du hinterher genau weißt, was du tun kannst, damit es dir besser geht und du deinen Seelenweg endlich kraftvoll gehen kannst.

 

!!! Ich stelle keine Diagnosen und greife auch nicht in die Medikation oder Therapieplan der Ärzte ein. Die Geistige Welt aktiviert durch diese Sitzung die Selbstheilungskräfte im Körper des Empfängers.!!!