Erfahre Deinen Seelennamen und finde damit zurück auf deinen spirituellen Weg

Seelenname
Seelenname

Es gibt unseren irdischen Namen hier auf der Erde und es gibt den sogenannten Seelennamen, der uns mit unserem spirituellen Ursprung verbindet. Dieser Name trägt uns energetisch weiter, bringt uns auf unseren Seelenpfad. Er unterstützt uns sozusagen mit seiner ganz eigenen Energie. Oft dürfen wir erst hineinwachsen und lernen, ihn anzunehmen. Er dient dazu, unsere Identität zu finden. Wir alle suchen ständig nach Antworten und Geborgenheit und dem Gefühl, "zu Hause" zu sein. Der Seelenname offenbart unsere Potenziale und Fähigkeiten. Zusätzlich zum Seelennamen bekommt der Empfänger seine ganz persönliche Botschaft aus der Akasha und der Geistigen Welt. Diese Botschaft noch zusätzliche Einblicke in Themen, die noch gelöst werden dürfen.

  • Möchtest Du Dein Leben endlich verstehen und Deiner Bestimmung folgen?
  • Suchst du schon länger nach Deinem Seelenweg oder Seelenpfad?
  • Suchst Du nach Antworten auf so viele Fragen, die Dich beschäftigen?
  • Bist Du auf der Suche nach Deinen wahren Potenzialen und Fähigkeiten?
  • Sehnst du Dich nach etwas tief in Dir, was Du gar nicht wirklich beschreiben kannst?

--> Dann wird es vielleicht endlich Zeit, Dich mit Deinem SEELENNAMEN zu verbinden.

 

Von unseren Eltern bekamen wir mit unserer Geburt einen irdischen Namen, doch unsere Seele sucht zeitlebens nach der Rück-Verbindung zur Geistigen Welt, zu unserem ganz individuellen Seelenpfad, Und diese Verbindung geschieht genau dann, wenn wir uns wieder mit unserem Seelennamen verbinden.

 

Durch mich hast Du jetzt die Chance, aus der Akasha-Chronik (denn dort ist er niedergeschrieben), Deinen ganz persönlichen Seelennamen sowie eine schriftliche ausführliche Botschaft zu erhalten. Damit sich Dein Leben endlich entfalten kann und Du Deinen einst gewählten Weg gehen kannst.

 

Energieausgleich:

89 € für das Basisangebot (dein Seelenname incl. einer ausführlichen Botschaft für dich mit ca. 4-5 A4 Seiten) oder

149 € für das Komfortangebot (dein Seelenname incl. ausführliche Botschaft zzgl. 1 Std. psychologische Beratung zum Seelennamen und zur Botschaft). 

Buche jetzt Deine ganz persönliche Seelennamen-Botschaft

Halte bitte für die Buchung deinen vollen Namen (wie er im Ausweis steht) sowie dein Geburtsdatum bereit. Denn diese Daten kannst du dann direkt während des Bestellvorgangs im dafür vorgesehenen Feld eintragen.

 

Für die Beantwortung deiner Fragen benötige ich ca. 10-14 Werktage. Du erhältst dann die Antworten als PDF per eMail zugesandt.

 

Solltest Du noch Fragen haben, so nutze einfach das Kontaktformular

Buche jetzt gleich Deinen Seelennamen bei mir im Online-Shop 

Du möchtest direkt auf die Akasha Chronik Reading - Seite?

 

Du möchtest zum Offenen Jenseitskontakt?

 

Du möchtest zurück zur Seite der 4 Säulen meiner Seelenarbeit?

Hier einige Feedbacks von Kunden

Ahava (ein hebräischer Seelenname, der LIEBE bedeutet) schreibt:

 

Es ist wunderbar seinen Seelennamen zu erfahren - ein großes Geschenk durch Ines Candana Illing. Ganz herzlichen Dank dafür! Es hat mich sehr berührt und beginnt schon zu wirken und zu verändern. 🙏


Ceroline schreibt:

 

Ines hat nicht nur meinen Seelennamen herausgefunden, und das allein ist nicht alles! Sie hat dermaßen alles getroffen auf den Punkt, selbst Texte , Zeilen, Bilder, Lehrer...Personen Aus vergangenen Leben, einfach alles voll auf den Punkt getroffen.

Also wenn jemand seinen Seelenamen wissen will UND noch viel viel mehr! Wer sich mal so richtig verzaubern und überraschen lassen will, und totale AHA Momente erleben will!

Die einen im Leben schwunghaft weiter helfen! Bodenständig und doch so himmlisch.

Der sollte sich unbedingt!

Hier bei Ines melden!

Ines ich bin dir unendlich dankbar!

Für deine Art, die so herrlich ,,normal“ und dennoch ganz besonders ist, deine wahnsinnige Gabe, und einfach diese total schöne Art , die Ergebnisse und Auswertung zu senden!

Ein wundervoller langer Text, der sich liest das man dahin schmilzt.

So persönlich, und liebevoll und einfach nur einmalig schön.
Ich kann mir kaum vorstellen das das jemand übertreffen könnte.

Bin so froh das gemacht zuhaben!❤️❤️❤️


Myosothis schreibt:

Ich habe heute meinen Seelennamen und die dazu gehörige Botschaft von der lieben Ines überbracht bekommen. Ich bin so gerührt von all dem, mir liefen die Tränen und dann geschah irgendwas in mir, es war kurz als strömte irgendwas durch meinen Körper, seitdem fühle ich mich einfach nur wahnsinnig gut und gerührt, wirklich so als hätte man mein Herz berührt, kaum in Worte auszudrücken. Ich kann es jedem nur empfehlen. Ich muss das alles noch etwas sacken lassen, dann werde ich gerne noch mal mitteilen, wie es mir weiter so ergangen ist 

 

Ein paar Tage später kam noch dieses Feedback von ihr:

Ich habe mal alles auf mich wirken lassen, ich war wirklich sehr gerührt und begeistert fast überrumpelt...später kam dann eher Neugier auf, dann habe ich mich gefragt Myosothis ich, kann das sein bin das wirklich ich. Dann diese tolle Botschaft, dazu, wunderbar. Dann war ich so verblüfft, das du die Botschaft aus einem neuen Buch entnommen hast, da ich immer dachte vom Gefühl her, dass ich eher eine ältere Seele bin. Doch dann kam das 2. Buch, das alt war und grau und verstaubt, einfach nur interessant, ich könnte da fragen über fragen stellen.....ich danke dir sehr liebe Ines.