Offener Jenseitskontakt

Feedback einer jungen Frau, die einen Offenen Jenseitskontakt von mir im August 2019 erhielt:

Sabrina schreibt in meiner Facebook-Gruppe:

"Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei Ines Candana Illing bedanken, die mir einen ganz tollen offenen Jenseitskontakt mit Lebensberatung bescheert hat. Es war so eine grosse Freunde, dass mir meine Mutter über Ines so grossartige Botschaften und Hilfestellungen gegegeben hat. Nicht nur, dass es an sich schon eine grosse Freude ist von seiner Mutter eine Nachricht zu bekommen, es passte alles auch noch so gut zu meiner jetzigen Lebenssituation.🤯

In Ines habe ich einen ganz lieben und herzlichen Mensch gefunden. Sie hat mir die Worte meiner Mutter sehr feinfülig, liebevoll und ausführlich erklärt, so dass ich nun weiss was ich umsetzten soll, wie ich mit der Trauer umgehen kann und wie wichtig es ist, wieder zu mir selbst zurück zu finden, auf Wunsch meiner Mutter und natürlich auch zu meinem Besten.Ich danke dir liebe Ines Candana Illing für deine Zeit und bin sehr dankbar, dass ich diesen Jenseitskontakt mit dir haben durfte. Ich kann dich von Herzen an jeden, der Liebe und Heilung braucht nur weiter empfehlen ❤️❤️"

Offener Jenseitskontakt
Offener Jenseitskontakt

Ein offener Jenseitskontakt wird nicht nur in Trauerphasen erbeten, sondern auch immer wieder zur Heilung von derzeitigen schwierigen Themen im Leben (Beziehungsthemen, Lebensthemen, Seelenthemen) gebucht.

 

"Offen" bedeutet hierbei:

Die Geistige Welt ist sehr intelligent und es wird sich genau der Kommunikator zeigen und nach vorne treten, der Dir bei genau diesem Problem jetzt auch weiterhelfen kann. Denn was nützt es Dir, wenn Du so gern mit Deiner Mama einen Jenseitskontakt hättest, doch sie kann Dir beim besten Willen bei Deinem Beziehungsproblem derzeit nicht weiterhelfen.

 

Jenseitskontakte bringen Heilung in Zeiten der Trauer, jedoch auch Heilung in allgemeinen Lebenssituationen.

 

Doch manchmal kann es auch mal passieren, dass sich niemand zeigt oder dass der Zeitpunkt nicht der richtige ist oder dass auch mal in mir etwas blockiert sein kann. Dann sei nicht traurig, denn wir können es dann gern zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal probieren.

 

Preis:  69 €  

Ein offener Jenseitskontakt: Eine wundervolle Bereicherung deines lebens

Nach der Buchung eines Jenseitskontaktes bitte ich dich, Kontakt mit mir aufzunehmen bezüglich eines Termins. 

Dies kannst du tun per

E-Mail oder

Telefon 035023 / 525283 oder

0174 / 9979233.

 

Diese Offenen Jenseitskontakte finden dann entweder über den Facebook-Messenger per Videoanruf, Skype oder mit einem Zoom-Link statt.

 

Solltest Du noch Fragen haben, so nutze einfach das Kontaktformular.  

Buche jetzt gleich Deinen ganz persönlichen Offenen Jenseitskontakt im Online-Shop!

Du möchtest direkt zur Seite des Akasha Chronik Readings?

 

Du möchtest direkt zur Seite mit dem Seelenname?

 

Du möchtest zurück zur Seite mit den 4 Säulen meiner Seelenarbeit?