Wunsch-Jenseitskontakt - lass mich eine Brücke sein zu einer geliebten Seele, von der du Abschied nehmen musstest

Erst vor einigen Tagen durfte ich einen Wunsch-Jenseitskontakt zur vor 2 Monaten vorher verstorbenen Mama herstellen. Obwohl diese Mama sich selbst noch zurechtfinden musste, (denn auch für die Seelen, die hinübergehen, ist die Geistige Welt wieder etwas völlig Neues) war es so schön zu erleben, welche Informationen sie der Empfängerin mitgab. Dass sie nun ihr Leben leben darf ohne Last, ohne sich um die demenzkranke Mama weiter kümmern zu müssen. Zu erleben, dass es keinerlei Beschwerden mehr gab, dass diese Mama vom Papa abgeholt wurde.

 

So ein Wunsch-Jenseitskontakt - online im Videochat oder hier bei mir -, in dem sich der Empfänger / die Empfängerin den Kontakt zu jemand ganz bestimmten wünschen darf, ist vor allem in Zeiten der Trauerphase sehr heilend. Doch auch noch Jahre später, wenn eine Mama bereit ist, mithilfe eines Mediums in die Verbindung zu ihrem verstorbenen Kind zu gehen, ist dies ein so zutiefst berührendes und emotionale Heilung bringendes Erlebnis. Denn so oft konnten wir nicht Abschied nehmen, so oft gehen liebe Menschen viel zu früh hinüber auf die andere Seite. Lass mich eine Brücke sein zu einer geliebten Seele, von der du Abschied nehmen musstest.

Diese Jenseitskontakte sind das Kernstück meiner online und offline Seelenberatung von Herz zu Herz.

Wunsch-Jenseitskontakt
Wunsch-Jenseitskontakt

Mit wem möchte dein Herz so gern noch einmal Kontakt aufnehmen?

In diesem geschützten Raum zwischen Dir und mir und dieser wundervollen Seele, mit der du so gern in Kontakt treten möchtest, gibt es nur Liebe. Auch in einem Videochat biete ich dir diesen wundervollen Raum an, denn auch hier sind alle Energien zwischen uns dreien wundervoll spürbar.

 

In all den Jenseitskontakten, die ich bisher erhalten habe, habe ich immer wieder diese tiefe Liebe spüren dürfen. Sie alle möchten,

  • dass es uns gut geht
  • dass wir niemals vergessen zu leben
  • sich bedanken für alles, was wir vielleicht für sie getan haben
  • dass wir keine Schuldgefühle mit uns herumtragen
  • uns mitteilen, dass sie auf uns warten auf der anderen Seite.

Ein Wunsch-Jenseitskontakt (online oder offline) bietet hierzu die Möglichkeit.

 

Doch BEACHTE BITTE, dass es KEINE GARANTIE dafür gibt, dass sich die Verbindung zu der von dir gewünschten Seele wirklich herstellen lässt. Die Seele allein entscheidet, ob sie sich zeigen mag oder nicht. Und wir sollten dies immer akzeptieren. Sollte dies einmal der Fall sein, so wird sich jedoch in den meisten Fällen eine andere liebe Seele zeigen, die du schon lang vermisst.

 

Energieausgleich: 69 €

 

Ich wünsche mir schon so lang einen Jenseitskontakt zu ...

Ich hätte so gern noch etwas geklärt mit ...

Ich konnte mich leider nicht verabschieden und das tut noch so weh ...

Wenn DU das auch sagst, wenn DU so gern noch einmal mit deiner

  • Mama / Papa
  • Partnerin / Partner
  • Ehefrau / Ehemann
  • Sohn / Tochter
  • Großvater / Großmutter

sprechen möchtest, dich bisher jedoch nicht getraut hast, weil du nicht wusstest, zu wem du gehen sollst, dann komme auf meine Facebook-Seite, meine Fanseite oder gleich in meine Facebook-Gruppe: "Von Herz zu Herz: Liebe & Heilung für deine Seele".

Lerne mich dort in Videos und Beiträgen kennen und entscheide dann. Ich weiß, wie sehr wir hier auch dem Medium vertrauen dürfen, denn ich selbst habe viele Jenseitskontakte schon erhalten.

 

UND: nicht jedes Medium ist für jeden Empfänger.

Manchmal soll es nicht sein. Darum lass bitte dein Herz, dein Bauch, deine Seele entscheiden, ob ich für dich einen Wunsch-Jenseitskontakt herstellen darf. Wenn ja, dann klick hier auf den grünen Button!

Ein Wunsch-Jenseitskontakt: Liebe & Heilung für deine Seele

Nach der Buchung eines Jenseitskontaktes bitte ich dich, Kontakt mit mir aufzunehmen bezüglich eines Termins. 

Dies kannst du tun per

E-Mail oder

Telefon 035023 / 525283 oder

0174 / 9979233.

 

Diese Wunsch-Jenseitskontakte finden dann entweder über den Facebook-Messenger per Videoanruf, Skype oder mit einem Zoom-Link statt.

 

Solltest Du noch Fragen haben, so nutze einfach das Kontaktformular.