Lebensberatung von herz zu herz: für einen selbstbewussten und kraftvollen lebensweg

Nehmen wir eine ganz normale Familie und schauen mal hinein, welche Probleme hier ganz alltäglich auftreten können und wobei diese (psychologische) Lebensberatung  von Herz zu Herz: Für einen selbstbewussten und kraftvollen Lebensweg hilfreich sein könnte:

  • die Frau kümmert sich um Haushalt und Kindererziehung und fragt sich irgendwann: "Soll das alles gewesen sein in meinem Leben?"
  • der Mann hat Stress auf Arbeit (mit Kollegen oder dem Chef) und fühlt sich schon lang nicht mehr wohl
  • die Kinder zeigen ein auffälliges Verhalten in der Kita oder in der Schule und man muss ihnen alles aus der Nase ziehen
  • die Eltern und Großeltern haben ihre eigenen Ansichten zur Kindererziehung und zum Leben und können diese angeblich "selbstgemachten" Probleme nicht nachvollziehen
  • jeder einzelne spürt vielleicht schon Symptome oder ist schon länger erkrankt und sucht bisher vergebens nach den wahren energetischen Ursachen.

So oder so ähnlich - vielleicht noch gepaart mit Beziehungsproblemen - sieht es leider in so vielen Familien aus. Und wenn wir es nicht schaffen, all die UNBEWUSSTEN URSACHEN der BLOCKADEN UND ERKRANKUNGEN UND PROBLEME zu erkennen oder diese UNTERSCHWELLIGEN FAMILIENENERGIEN zu sehen, dann raubt uns dieses Leben immer mehr Lebensenergie.

Lebensberatung von Herz zu Herz
Lebensberatung von Herz zu Herz

Welche Beziehung hast du zu deinen Eltern?

Doch auch die Beziehungen zwischen alten Eltern und erwachsenen Kindern werden immer schwieriger. Vorwürfe wegen Kindheitsverletzungen, nicht vergeben oder verzeihen können und Sturheit der Beteiligten rauben uns oftmals den letzten Nerv.

 

Keine Gespräche mehr, keine Tiefe mehr in den Gefühlen, keine liebevollen Berührungen mehr ... stattdessen vielleicht sogar der Griff zum Alkohol, um all den Kummer zu ertränken? Doch es gibt Lösungen, es gibt sie wirklich. Doch wir dürfen zuerst lernen, unsere eigene Sichtweise zu verändern. Wir können unsere Eltern oder unsere Kinder nicht verändern. Was wir tun können, ist UNS SELBST ZU VERÄNDERN und EINEN NEUEN BLICKWINKEL einzunehmen.

dauerhafte Probleme können süchtig machen
dauerhafte Probleme können süchtig machen

Warum tun wir uns so schwer, selbst Lösungen zu finden und warum ist eine LebensBeratung von Herz zu herz so hilfreich?

Es gibt die sogenannten "BLINDEN FLECKEN" in unserem Leben. Das sind die Bereiche, an die wir allein nicht rankommen.

 

Vielleicht hilft Dir das folgende Bild dabei, es zu verstehen:

Wir selbst - unsere Seele - steckt in unserem physischen Körper.

Wir selbst können also nur nach draußen schauen. Den Blick nach innen haben wir nicht gelernt.

Doch aus meiner Position heraus, im Gespräch, im Fühlen Deiner Energien, erkenne ich die wahren Hintergründe Deiner Probleme.

 

Erst wenn wir bereit sind, uns auch mal Hilfe von außen zu holen - jemanden, der uns wirklich versteht, weil er es selbst erlebt und durchlebt hat und so ganz tief in uns blicken kann - erst dann können wir unser Leben verändern.

veränderter Blickwinkel + verändertes Bewusstsein = veränderte Beziehungen

Ich bin kein Therapeut und meine psychologische Lebensberatung ersetzt auch keinen Arztbesuch, keine Medikamente oder momentan laufende Therapien.

 

Doch wenn Du Dich mit meiner Hilfe darauf einlassen kannst,

  • Deine eigene Sichtweise auf Deine Probleme zu verändern
  • das größere Ganze in Deinem Leben zu erkennen
  • DICH und nur DICH und DEINE ENERGIEN zu verändern

dann kannst Du in relativ kurzer Zeit einen völlig neuen Blick auf Dein Leben und auf all Deine Beziehungen erfahren.

 

Wenn DU bereit bist, an DEINER ENERGIEAUSTRAHLUNG und DEINEN BLICKWINKEL etwas zu verändern, dann buche Dir jetzt eine "Von Herz zu Herz"-Beratungsstunde oder gleich ein Gesprächspaket!

 

Energieausgleich je Stunde psychologische Lebensberatung: 89 €

Eine Lebensberatung zu buchen, ist keine Schwäche sondern eine starke Entscheidung

Nach der Buchung einer Seelenberatung Ines Candana Illing - Lebensberatung von Herz zu Herz - bitte ich dich, Kontakt mit mir aufzunehmen bezüglich eines Termins. 

Dies kannst du tun per

E-Mail oder

Telefon 035023 / 525283 oder

0174 / 9979233.

 

Diese "Von Herz zu Herz" - Beratungen finden dann entweder online über den Facebook-Messenger per Videoanruf, Skype oder mit einem Zoom-Link oder direkt vor Ort in meinen Räumen statt. Solltest Du noch Fragen haben, so nutze einfach das Kontaktformular.   

Buche jetzt gleich Dein ganz persönliches Lebensberatungsgespräch von Herz zu Herz

im Online-Shop!

Hier kommst Du zurück zur Seite 4 Säulen meiner Seelenarbeit