Geistiges Heilen = Energetische Behandlungen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Geistiges Heilen als weiterer Aspekt unseres soul-healings ist die Möglichkeit der Aktivierung unserer Selbstheilungskräfte im Körper (Körper, Geist & Seele). Dies rundet mein Angebot der 4 Säulen meiner Seelenarbeit ab und kann sowohl einzeln oder auch stets in Verbindung mit allen anderen Angeboten gebucht werden. Doch ist hier beim Geistigen Heilen immer zuerst ein ausführliches  Vorgespräch notwendig.

 

Geistiges Heilen - Energiebehandlungen - unterstützt Dich bei der Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte. Auch dies ist ein wichtiger und integrierter Teil der Seelenberatung von Ines Candana Illing.

Hole Dir jetzt bei Interesse Dein kostenloses Vorgespräch für eine

Geistige Heilung Sitzung bei mir unter

 

0174 / 99 79 233 (Whats App / SMS) oder

ines-illing@web.de   oder

über den Facebook-Messenger unter 'Ines Candana Illing'

oder über mein Kontaktformular.

Als Geistige Heilerin verweise ich ...

... aus rechtlichen Gründen hier nochmals auf Folgendes :

  

Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker, ich erstelle niemals Diagnosen und gebe KEINE Heilungsversprechen ab. Die energetischen Behandlungen durch mich als Geistige Heilerin ersetzen NICHT den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker und dessen Medikationen. Die Intelligenz des Lebens Heilweisen sind Geistiges Heilen - Methoden und wirken durch das Anregen der Selbstheilungskräfte.

Was genau ist Geistiges Heilen?

Geistiges Heilen ist ein Angebot, die Selbstheilungskräfte im Körper des Menschen zu aktivieren. Während der Behandlungen – die im Liegen auf dem bekleideten Körper durchgeführt werden - bin ich Übermittler von verschiedenen Energien. Dies geschieht durch Handauflegen oder in dem ich die Hände über den Körper des Klienten halte.

 

Bei meiner ersten Behandlung, die ich selbst bekam, war es so, dass meine linke Körperhälfte ganz warm wurde und mein Fuß gekribbelt hat. Und das Durcheinander in meinem Kopf, das ich vorher fühlte, wurde während der Behandlung immer weniger. Es wurde gleichzeitig immer heller vor meinen Augen. Hinterher fühlte ich mich energiegeladener.

 

Diese energetischen Behandlungen können zum einen jede andere Therapie ergänzen und zum anderen auch eigenständig praktiziert werden. 

Die Selbstheilungskräfte des Menschen

Foto: Fotolia - Selbstheilungskräfte
Foto: Fotolia - Selbstheilungskräfte

Wenn es Krankheit im Körper gibt, dann sind die inneren Selbstheilungskräfte oft blockiert. Als Geistige Heilerin kann ich immer nur die Rahmenbedingungen schaffen und energetische Impulse geben, um die Selbstheilungskräfte von Körper und Seele anzuregen. Niemals kann ich den Körper zur Gesundung zwingen oder direkt heilendes bewirken.

 

Immer bleibt es dem Körper und der Seele überlassen, ob sie diese Energieimpulse annehmen und so einen Selbstheilungsprozess einleiten oder nicht. Aus meiner Sicht sind Körper und Seele des Menschen sehr kooperationsbereit und besitzen eine innewohnende Intelligenz, die noch eher unbekannt ist. Wenn Körper und Seele diese Energieimpulse annehmen, wird eine tiefgreifende Gesundheitsentwicklung möglich.

 

Diese herausragenden Fähigkeiten des menschlichen Körpers und seiner Seele zur Selbstregeneration bezeichnen wir als die Intelligenz des Lebens.

 

... Der Kraft der Intelligenz in Ihnen!

 

Folgende Behandlungen im Rahmen dieser Intelligenz-des-Lebens-Heilweisen biete ich Ihnen an: 

Was Klienten mich oft fragen

Wie läuft eine Behandlung ab?

In einem persönlichen kostenlosen Vorgespräch klären wir, was genau Ihr Problem ist und wo Sie sich Veränderungen wünschen.

 

Danach schaue ich, wie ich Sie unterstützen kann, wo Entwicklung möglich wäre und wie viele Sitzungen dafür notwendig sind. 

Muss ich daran glauben?

Nein, Sie müssen nicht daran glauben. Es wäre jedoch vorteilhaft, wenn Sie sich auf die Behandlung einlassen und diese zulassen könnten. Ich möchte Sie einladen, es einfach auszuprobieren.

Wie sind Sie dazu gekommen?

Nun, seit meinen Kindheitstagen möchte ich helfen, dass es den Menschen um mich herum besser geht (da ich in eine Familie mit vielen Erkrankungen hineingeboren wurde). Seit vielen Jahren schon beschäftige ich mich mit Meditation, Schamanismus und Huna - alles Methoden des Geistigen Heilens. Es lag auf der Hand, eine Ausbildung in diese Richtung zu absolvieren.


Was sind die Intelligenz-des-Lebens Heilweisen?

Attila und Denise Ingerl sind die Urheber der Intelligenz-des-Lebens-Heilweisen. Diese beruhen auf Erkenntnissen, die in ähnlicher Weise auch in modernsten wissenschaftlichen Forschungen gemacht werden, und spirituellem Bewusstsein. Diese Methoden entfalten aufgrund des Zusammenspiels von Energie, Information und Bewusstsein ihre erstaunliche Wirkkraft. Sie regen die innewohnende Intelligenz an und basieren auf nachvollziehbaren Naturgesetzen. 

 

Die Intelligenz-des-Lebens-Heilweisen sind Methoden zur Energieübertragung auf einen anderen Menschen durch die Hände eines Geistigen Heilers. Die Wirkungen dieser Energieübertragungen sind für viele Menschen deutlich fühlbar und werden häufig von verschiedenen körperlichen oder emotionalen Empfindungen begleitet.  Das Ziel der energetischen Behandlung ist jedoch nicht diese Empfindungen, sondern das Erreichen einer echten und ganz real erlebbaren Verbesserung.

Hier kommst Du zurück zur Seite 4 Säulen meiner Seelenarbeit