Mein ganz persönlicher seelenWeg

Foto: privat
Foto: privat

 

 

 

 

Candana

(sprich: Dschandana)

 

ist mein Seelenname und

seit 2015 begleitet er mich auf

meinem Weg.

 

Dieser Name bedeutet: VON HERZEN - von tief aus dem Herzen komme ich zu dir und

auf Rumänisch bedeutet er ENGEL.


Ich wurde 1968 in Sachsen geboren, bin zum 3. Mal verheiratet und habe 2 erwachsene Söhne.

 

Mein Weg - meine Berufung - mein Seelenplan ist die Heilung. Heilung kann auf so vielen verschiedenen Wegen geschehen. MEIN WEG ist die mediale Arbeit in Verbindung mit der psychologischen Beratung, dem Geistigen Heilen und der Musik. Damit verbunden ist meine wundervolle Verbindung zur Geistigen Welt (zur Akasha-Chronik, zu meinen Geistführern und zu den Verstorbenen bzw. Vorausgegangenen).

 

Ob als

  • Musikerin (Geigenlehrerin/Sängerin/Songschreiberin), 
  • Medium
  • psychologische Beraterin oder
  • Geistige Heilerin;

mein langer Ausbildungsweg war sehr steinig und mit vielen Umwegen bestückt. Doch jeder Umweg hat mich meinem Seelenplan näher gebracht und mir viele verschiedene liebevolle Erfahrungen hinterlassen. Heute weiß ich, dass ich ALLE diese Aus- und Weiterbildungen brauchte, um wirklich meinen Seelenweg als Heilerin gehen zu können. Mit meiner kreativen Vielseitigkeit möchte ich die Menschen berühren und sie wieder in die Verbindung bringen zu sich selbst, zu ihrem wahren Kern, zu ihrer Seele. 

 

Heute weiß ich, dass ich schon seit meiner Kindheit in Verbindung stand mit der Geistigen Welt. Sie haben mich beschützt und mir immer wieder viele Antworten gegeben.

  • Als Träumerin bezeichnet
  • oft versunken in meinen kreativen Aktivitäten
  • Eingebungen erhaltend

konnte ich lange Zeit die Welt nicht verstehen. Ich wusste die Antworten bereits, bevor Fragen vollständig gestellt wurden. Ich konnte selten auf Fragen meiner Eltern antworten, weil ich viel mehr gefühlt und gespürt habe, als ich hätte in Worte fassen können. Ich spürte, dass meine Musik mir lange Zeit die Möglichkeiten gab, mit meiner Seele emotional und auch verbal zu kommunizieren.

 

Meine Vision für die nächsten Jahre ist es, eine Lebensschule für Familien aufzubauen, in der Eltern & Kinder gemeinsam die Zusammenhänge von

  • unterbewussten energetischen Verbindungen innerhalb einer Familie (mit Großeltern, Urgroßeltern)
  • Trennung ./. sich verbunden fühlen
  • Einssein mit allem im Universum

lernen können. Damit die nächsten Generationen nicht mehr all ihre Energie für das Getrenntsein opfern müssen und immer wieder die Schuldigen für ihre Probleme im außen suchen. Sondern damit bereits jetzt die Eltern von morgen lernen, was es bedeutet, der Seele Raum zu geben, und unser Umfeld als Freund und Unterstützer auf dem eigenen Seelenweg anzusehen. 


Wenn Du Dir nun einen Überblick verschaffen möchtest über die 4 Säulen meiner Seelenberatungsarbeit, dann schau bitte hier.

 

Und Du hast die Möglichkeit, Deine Wunschberatung direkt im Online Shop Seelenberatung zu buchen.

 

Und hierüber kommst du direkt auf die Startseite Seelenberatung Online.