24. Oktober 2019
Dazu möchte ich euch eine kleine Geschichte erzählen: Mit 11 Jahren hatte ich ein Erlebnis, was ich Niemandem und vor allem keinem Kind wünsche. Meine Lieblingsgroßmutter starb, als ich knapp 4 Jahre alt war und in unserer Familie war tot gleich weg. Über tote Menschen wurde nicht mehr gesprochen, es wurden keine Kerzen angezündet, keine Bilder aufgestellt – nichts – sie waren w wie weg. In dieser Nacht mit 11 kam mir plötzlich der Tod meiner Großmutter wieder in den Kopf und ich...
18. Oktober 2019
GAAAAAANZ VIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL Nehmen wir einmal das Geige erlernen zum Vergleich, denn da kenne ich mich bestens aus – habe schließlich selbst 13 Jahre lang Geige gelernt. Was glaubst du, wie lang du brauchen würdest, ein halbwegs guter Geiger zu sein, wenn du heute anfängst damit? Ein Musiker, der sich vor das Publikum stellt und ein Konzert gibt. Und was glaubst du, wie lang du brauchen würdest, ein halbwegs gutes Medium zu sein, wenn du heute damit anfangen würdest? Ein...
26. Februar 2019
Das 3. Chakra, der Solarplexus, steht für die Befreiung aller Muster unserer Ursprungsfamilie. Hier lernen wir, autonom zu sein – also unsere Autorität auszuleben. Dieses Chakra steht für unsere persönliche Macht. Doch wenn da in mir keine Autorität ist, dann habe ich Schamgefühl. Ich werde mich permanent für meine Handlungen schämen, weil ich ja schon gelernt habe, dass es eh daneben geht. (Dass ich es nicht schaffe.) Die Schattenseite des Solarplexus ist also die Scham.
22. Februar 2019
Viele Frauen sind wie ich auf der Suche nach Liebe und vor allem nach Mutterliebe. Doch wie finden wir diese? Hier die Antwort meiner beiden Geistführer Dorothea Susanna und Ambrosius.
18. Februar 2019
Wenn Du Dich fragst, warum Du Deine Emotionen nicht unter Kontrolle hast - Wenn Du wissen willst, was Deine Beziehungen im außen Dir aufzeigen - Wenn Du erkennen möchtest, was in Dir nach Heilung ruft -> DANN lies hier weiter!
17. Februar 2019
Viele Frauen schaffen es leider nicht, sich im Spiegel anzuschauen. Dabei ist dies der erste Schritt für Veränderung: zu erkennen, was tief in ihnen schlummert.
08. Februar 2019
Heute möchte ich Euch einige WERTVOLLE und WICHTIGE INFOS und Gedanken zum WURZEL-CHAKRA mit auf den Weg geben. Weil es so so wichtig ist, sich wirklich intensiv mit diesem allerersten Chakra auseinander zu setzen. Denn nur, wenn dieses Chakra „sauber“ und „geheilt“ ist, können wir uns dem nächsten Chakra zuwenden und sozusagen kraftvoll „aufsteigen“. Unsere WURZEL steht für unsere Herkunftsfamilie und gleichzeitig für das Land, die Stadt, die Menschheit, in die wir uns hinein...
06. Februar 2019
Unsere Seele wählt vor der Inkarnation die Erfahrungen aus, die sie sammeln möchte und auch welche Menschen und Orte ihr dabei helfen sollen. Und so spielt auch der Geburtsort eine wichtige Rolle.