Chakren

Chakren · 26. Februar 2019
Das 3. Chakra, der Solarplexus, steht für die Befreiung aller Muster unserer Ursprungsfamilie. Hier lernen wir, autonom zu sein – also unsere Autorität auszuleben. Dieses Chakra steht für unsere persönliche Macht. Doch wenn da in mir keine Autorität ist, dann habe ich Schamgefühl. Ich werde mich permanent für meine Handlungen schämen, weil ich ja schon gelernt habe, dass es eh daneben geht. (Dass ich es nicht schaffe.) Die Schattenseite des Solarplexus ist also die Scham.
Chakren · 18. Februar 2019
Wenn Du Dich fragst, warum Du Deine Emotionen nicht unter Kontrolle hast - Wenn Du wissen willst, was Deine Beziehungen im außen Dir aufzeigen - Wenn Du erkennen möchtest, was in Dir nach Heilung ruft -> DANN lies hier weiter!
Chakren · 08. Februar 2019
Heute möchte ich Euch einige WERTVOLLE und WICHTIGE INFOS und Gedanken zum WURZEL-CHAKRA mit auf den Weg geben. Weil es so so wichtig ist, sich wirklich intensiv mit diesem allerersten Chakra auseinander zu setzen. Denn nur, wenn dieses Chakra „sauber“ und „geheilt“ ist, können wir uns dem nächsten Chakra zuwenden und sozusagen kraftvoll „aufsteigen“. Unsere WURZEL steht für unsere Herkunftsfamilie und gleichzeitig für das Land, die Stadt, die Menschheit, in die wir uns hinein...