Jenseitskontakt in sachsen: du bist niemals allein

Jenseitskontakt in Sachsen
Jenseitskontakt in Sachsen - Du bist nie allein

Herzlich willkommen auf dieser Seite du wundervolle Seele. 

DU BIST NIE ALLEIN!

 

Auf dieser Seite nehme ich dich mit in meine Welt der Botschaften und liebevollen Hinweise aus der Geistigen Welt. 

Wenn du auf der Suche nach Informationen rund um die Themen Jenseitskontakt / Medium in Sachsen / Seelenleben / Seelenweg / Seelen im Jenseits / Geistige Welt bist, dann lade ich dich aus tiefstem Herzen ein, hier einzutauchen. 

Du findest hier bereits auf viele Themen Antworten. Doch so individuell wir Menschen und auch all die Seelen sind, so verschieden sind die Fragen, die aufkommen können.  

 

Darum biete ich dir gern ein kurzes kostenloses Erstgespräch an, um offen gebliebene Themen rund um die Medialität anzusprechen.  Und du hast jederzeit die Möglichkeit, auf meinem persönlichen Telegram-Kanal mit mir gemeinsam auf die Reise in diese Themen zu gehen und meine Arbeit zu verfolgen.  

 

Solltest du bereits gut informiert sein und sollte dich meine liebevolle Energie ansprechen, hast du auf der Webseite auch die Möglichkeit der Direktbuchung eines Jenseitskontakt in Sachsen live vor Ort oder online.  Termine bei mir oder per Videochat sind zeitnah möglich (auch am Wochenende).

Wobei kann ich dich unterstützen?

du hast einen lieben Menschen verloren und möchtest wissen, wie es ihr/ihm geht?

Zu wissen, dass es unseren Lieben in der Geistigen Welt gut geht, ist der tiefste Wunsch von uns Hinterbliebenen. 

Zusätzlich wünschen wir uns vielleicht Hinweise für unseren weiteren Weg oder vielleicht gibt es unbeantwortete Fragen.

Dann lade ich dich ein, eine Sitzung mit Jenseitskontakt bei mir live in Sachsen oder online zu buchen. 

 

Bitte gib der Seele jedoch ca. 3 Monate Zeit, bevor du im Trauerfall eine solche Sitzung buchst. 

Du brauchst Hilfe auf deinem Lebensweg?

Andere Menschen finden in einer Sitzung mit Jenseitskontakten hier vor Ort in Sachsen oder in einer Videokonferenz Hilfe und Unterstützung für ihren Lebensweg durch tiefgehende Botschaften ihrer lieben Verstorbenen.

Die Geistige Welt gibt uns Hinweise und manchmal auch die nächsten Schritte an die Hand, damit wir unseren ganz persönlichen Seelenweg kraftvoll weitergehen können. 

Du bist neugierig und möchtest einen Jenseitskontakt einfach selbst mal erleben?

Vielleicht bist du jedoch einfach nur neugierig und möchtest einen Jenseitskontakt endlich selbst live in der Nähe von Dresden in Sachsen erleben. 

Dann lade ich dich ebenfalls ein, eine Sitzung bei mir zu buchen. 



was ist alles möglich in einer Sitzung mit Jenseitskontakten vor ort in sachsen oder per zoom?

Meist zeigen sich 2-3 Seelen

Meist zeigen sich durch mich in diesen ca. 90 Minuten 2-3 verschiedene Seelen. 

 

So, wie du es gerade brauchst in diesem Moment, wird es geschehen. Denn die Geistige Welt weiß, was dir gut tut. 

 

Es werden sich genau die Seelen zeigen, die dir auf deinem jetzigen Weg weiterhelfen können. 

"Mit dem hab ich ja gar nicht gerechnet"

Immer wieder höre ich in den Sitzungen diesen Ausspruch. Wenn wir der Geistigen Welt überlassen, wer sich zeigen möchte, dann ist das Feld oft schon riesig groß und jede Seele hat die Chance, sich zu zeigen und eine Botschaft mitzubringen.

dein Herz darf in die heilung gehen

Egal, wo du gerade auf deinem Weg stehst: Ein Jenseitskontakt live oder online ist immer mit energetischer Heilung im Herzen verbunden. 

Das Gefühl der Trennung darf einem Gefühl von tiefer liebevoller Verbundenheit weichen.


wann ist die zeit reif für eine Mediale Sitzung

Ein Jenseitskontakt (in Sachsen oder per Videocall) wird oftmals in Trauerphasen genutzt. Doch nicht nur in diesen schwierigen Zeiten bieten sie energetische Heilung für Hinterbliebene.  Zu erleben, wie sehr die Verstorbenen unser Leben auch weiterhin begleiten und wie sie uns mit Rat zur Seite stehen können: Das trifft jedes Mal mitten ins Herz.  

 

Ein Jenseitskontakt in Sachsen live bei mir oder online kann Dir außerdem Antworten auf die Fragen geben, die Dich gerade jetzt im Leben beschäftigen.  Denn die Geistige Welt wird bei einem Offenen Jenseitskontakt sich genau mit der Seele zeigen und nach vorne treten, die Dir bei deinem Thema auch weiterhelfen kann. Da gibt es die Großeltern, Eltern, Freunde, Familienangehörige, Nachbarn und manchmal auch Sternenkinder. Sie alle erhalten von mir die nötige Hingabe und Zeit, um sich zu zeigen und ihre Botschaften durch mich zu überbringen. Denn dahinter steckt so viel tiefe Liebe, die es wert ist, gespürt zu werden. 

 

In jeder Sitzung bekommst du von mir neben den Botschaften auch Beweise, die es dir ermöglichen sollen, die verstorbenen Seelen wiederzuerkennen. 

Ich möchte vorab keine Fotos und auch keine Informationen von dir. Ich möchte völlig neutral in diese Sitzungen hinein gehen. 

 

Weißt du, warum ich diese Arbeit so sehr liebe?

Weil in jeder einzelnen Sitzung so viel Liebe aus der Geistigen Welt mitschwingt und dies soviel emotionale Heilung in uns allen bewirken kann.  Ein  Jenseitskontakt (online oder hier vor Ort ) ist so viel mehr als nur eine Begegnung zwischen dir und mir. 

ob Familie, Freunde oder Kollegen: So viele verstorbene seelen begleiten uns auf unserem weg

Mir selbst wird das immer wieder in den Sitzungen bewusst, wie viele Seelen wir in unserem Leben bereits verloren haben. Und so oft kommt am Ende der Sitzung die Aussage der Kunden: "Mit ihr/ihm hätte ich ja jetzt überhaupt nicht gerechnet."

 

Dann muss ich schmunzeln, denn es zeigt jedes Mal aufs Neue, dass es so so wichtig ist, der Geistigen Welt hin und wieder die Führung zu überlassen mit diesen offenen Jenseitskontakten. Denn nicht immer ist die liebe verstorbene Mama diejenige, die uns gerade jetzt weiterhelfen kann. Denn in diesen Kontakten wird wirklich deutlich, welche Themen bei der Klientin / dem Klienten gerade am Laufen sind. Weil diejenigen Seelen so oft gleiches durchlebt haben.

 

Und da sich alle Seelen auch in der Geistigen Welt weiter entwickeln, haben sie aus der jetzigen Sicht oftmals gute Tipps auf Lager.

 

Energieausgleich für die Sitzung mit Jenseitskontakt in Sachsen live oder online:  210 €

Dauer: ca. 90 - 120 Minuten incl. Nachbetreuung zur Sitzung

 

wichtige Informationen zu einer Jenseitskontakt-Sitzung mit mir

Jenseitskontakt in Sachsen
Jenseitskontakt in Sachsen

Im Falle einer Onlinesitzung sorge bitte für eine ruhige Atmosphäre während des Kontaktes. So dass du dich zu 100% auf dieses wundervolle Miteinander einlassen kannst. 

 

Zuerst lasse ich mir von der verstorbenen Seele verschiedene Beweise geben wie z.B. die Beziehung zu dir, das Alter (als sie hinübergegangen ist), die Todesursache, Charaktereigenschaften usw. Erst dann, wenn du die Seele auch wirklich zuordnen kannst, kommt der Teil, indem ich die Seele "erzählen" lasse. Hierbei steht immer wieder die Liebe im Vordergrund - auch wenn du zu Lebzeiten mit diesem Menschen eine weniger gute Verbindung hattest. 

 

Bitte bedenke immer, dass ich keinen Telefonhörer in der Hand halte und insofern kein normales Gespräch führe. Sondern ich bekomme all die Informationen über meine Hellsinne rein. Da kann es sein, dass die Seele mir ein Bild schickt, dass ich ihre Emotionen fühle oder ich plötzlich weiß, was sie mitteilen möchte. Ich bin in dem Moment sozusagen der Dolmetscher für die Seele. 

Deswegen bedeuten bereits 70% stimmige Angaben in einem Jenseitskontakt einen guten Kontakt. Und bedenke immer wieder:

Alles basiert auf dem freien Willen dieser verstorbenen Seelen. 

 

Wenn du einen WUNSCHJENSEITSKONTAKT möchtest, so solltest du folgendes wissen:

Als Medium darf und kann ich dir nicht versprechen, dass sich die von dir gewünschte Seele durch mich wirklich zeigt. Dies hat viele verschiedene Gründe. Zum einen kann es sein, dass ich nicht das passende Medium bin (siehe oben). Zum anderen kann es sein, dass diese Seele dir bei deinem jetzigen Problem nicht wirklich weiterhelfen kann. 

 

Deswegen starte ich eine Sitzung generell lieber mit einem OFFENEN JENSEITSKONTAKT, in dem ich der Geistigen Welt überlasse, wer sich zeigen möchte. Wenn dann noch Zeit ist, kann ich es gern versuchen, mit der von dir gewünschten Seele Kontakt aufzunehmen. 

 

Wenn du Angst hast, wenn du blockiert bist oder Skepsis mitbringst, könnte das eine erfolgreiche Kommunikation behindern. Deswegen buche nur dann eine Sitzung, wenn du es auch wirklich möchtest. Etwas Nervosität und aufgeregt sein gehört natürlich generell dazu. Du solltest in jedem Fall offen sein für jede Botschaft, die von deinen Lieben kommt. Denn wir alle sollten dankbar sein für diese so wundervolle Möglichkeit, mit all den Seelen kommunizieren zu können. 

 

Wenn du eine BEGLEITPERSON dabei haben möchtest, so ist es wichtig zu wissen, dass die Geistige Welt dann evtl. auch für diesen Menschen eine Seele nach vorne schickt. Denn die Geistige Welt freut sich über jeden, der bereit ist, diese Verbindung aufzunehmen. Solltest du also nicht allein kommen wollen oder in der Onlinesitzung jemanden dabei haben wollen, so gib mir vorab einfach Bescheid. 

Jenseitskontakt - hier bei mir in Sachsen oder online per zoom

Nach der Buchung einer Jenseitskontaktsitzung werde ich mit dir Kontakt aufnehmen bezüglich eines Termins. Du kannst das jedoch auch selbst tun per

E-Mail oder

Telefon 035023 / 525283 oder

0174 / 9979233.

 

Diese Sitzung mit Jenseitskontakten findet dann in meiner Praxis in Sachsen in der Nähe von Pirna (bei Dresden) statt oder per Videokonferenz mit Zoom.

 

Solltest Du noch Fragen haben, so nutze einfach das Kontaktformular oder stelle deine Fragen direkt in meinem Whatsapp-Chatroom und nutze dafür einfach folgenden Link:

Buche jetzt gleich Deinen ganz persönlichen Jenseitskontakt über diesen Button!

Feedbacks von Klienten

Die 82-jährige Erika, die zwar einen offenen Jenseitskontakt buchte, sich jedoch inständig ihren verstorbenen Mann wünschte, schrieb mir nach der Sitzung folgende Zeilen:

 

Liebe Ines,

mir ist danach, Dir diese Zeilen zukommen zu lassen. Ich möchte mich für meinen ersten Jenseitskontakt bei Dir von ganzem Herzen bedanken! Du bist in meinen Augen ein wundervolles Medium und ich habe bei unserer Begegnung gespürt, dass Du Deinen Beruf mit Herz und Seele ausübst. Mit Deiner beruhigenden herzlichen Art, Deiner sympathischen Ausstrahlung und Deiner liebevollen Stimme hast Du mir zum einen meine Angst vor dem Ungewissen genommen und zum anderen war der Wunsch Jenseitskontakt für mich eine tiefgreifende sowie berührende Erfahrung. Ich habe dadurch endlich meinen inneren Frieden gefunden. Alle Infos, die Du mir übermittelt hast, waren zu 95 % richtig. Zudem hast Du in mir schöne Erinnerungen an frühere Zeiten erweckt, an die ich gar nicht mehr gedacht hatte. Ich möchte an dieser Stelle mich noch einmal ganz herzlich bedanken und dass ist mit Sicherheit nicht mein letzter Kontakt zu Dir gewesen. Bis zu unserer nächsten Begegnung wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, Erika Klein

 

****

Frau G. aus der Türkei schrieb dazu in meiner Facebookgruppe:

 

Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei Ines Candana Illing bedanken, die mir einen ganz tollen offenen JK mit Lebensberatung bescheert hat. Es war so eine grosse Freunde, dass mir meine Mutter über Ines so grossartige Botschaften und Hilfestellungen gegegeben hat. Nicht nur, dass es an sich schon eine grosse Freude ist von seiner Mutter eine Nachricht zu bekommen, es passte alles auch noch so gut zu meiner jetzigen Lebenssituation.🤯

In Ines habe ich einen ganz lieben und herzlichen Mensch gefunden. Sie hat mir die Worte meiner Mutter sehr feinfülig, liebevoll und ausführlich erklärt, so dass ich nun weiss was ich umsetzten soll, wie ich mit der Trauer umgehen kann und wie wichtig es ist, wieder zu mir selbst zurück zu finden, auf Wunsch meiner Mutter und natürlich auch zu meinem Besten.Ich danke dir liebe Ines Candana Illing für deine Zeit und bin sehr dankbar, dass ich diesen JK mit dir haben durfte. Ich kann dich von Herzen an jeden, der Liebe und Heilung braucht nur weiter empfehlen ❤️❤️